«Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg»

Henry Ford

Über uns

Jede Philosophie ist nur so gut wie die Menschen, die sie entwickeln und im Berufsalltag leben. Deshalb halten wir uns bei der Girsberger & Rütsche Treuhand AG, gegründet im Jahr 1998 als Kollektivgesellschaft und 2002 umgewandelt in eine Aktiengesellschaft, immer an unsere Grundsätze. Wir setzen in all unseren Geschäftsbeziehungen auf Langfristigkeit und Kontinuität. Das gilt sowohl in der Betreuung unserer Kunden als auch bei der Auswahl unserer Mitarbeiter.

Als etabliertes Treuhand- und Beratungsunternehmen sind wir fest davon überzeugt, dass Vertrauen nur langfristig entstehen und gedeihen kann. Als unverzichtbar erachten wir Vertrauen, wenn es um Unternehmenszahlen, Lohnwesen oder Buchhaltung geht. Gerade in diesen Belangen ist das gegenseitige Vertrauen die Basis einer jeden Partnerschaft.

Langfristige Geschäftsbeziehungen sind nur möglich, wenn die Qualität der Arbeiten stimmt. Unsere Mitarbeiter stellen eine stetig hohe Qualität sicher, indem einerseits kontinuierlich Weiterbildung betrieben wird und anderseits ein ständiger fachlicher Austausch innerhalb des Teams stattfindet. So wird gewährleistet, dass Sie als Kunde der Girsberger & Rütsche Treuhand AG stets kompetent beraten und betreut werden. Wir sind heute sehr stolz auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Denn nur Ihre Treue gibt uns das Recht, uns als erfolgreiche Treuhandunternehmung bezeichnen zu dürfen.

Girsberger & Rütsche Treuhand AG steht für ein qualitativ hochstehendes, regional führendes Treuhandbüro

Ronny Rütsche

«Wir sind und bleiben Kunden, weil dank GRT unsere Revisoren schon im März in die Sommerferien fahren können.»

Reiner Edelmann, Delegierter des Verwaltungsrats, Immomentum AG
www.immomentum.ch

«Mit der Girsberger & Rütsche Treuhand AG haben wir einen äusserst verlässlichen Partner gefunden. Die Dienstleistungen werden von kompetenten Mitarbeitern schnell, zuverlässig und wunschgemäss erbracht. Wir können die Girsberger & Rütsche Treuhand AG nur weiterempfehlen.»

Marc Beck, Geschäftsführer, Faserplast AG
www.faserplast.ch

«Kompetent, zuverlässig und unkompliziert; das schätzen wir an der jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit Girsberger & Rütsche Treuhand AG. Das fundierte Wissen und die allzeitige fachliche Unterstützung überzeugen uns.»

Paul Hug, Geschäftsführer, Paul Hug AG
www.paulhug.ch

«Dank GRT ist unsere Buchhaltung so strukturiert, dass wir tagesaktuell unsere Investitionsentscheide fällen können.»

Konrad Häberlin, Inhaber & Verwaltungsrat, Häberlin Holding AG
www.haeberlinag.ch

«Zum Espresso erhalte ich oft ein Minörli! Grund genug!»

Robert Düring, Verwaltungsrat, Cadina AG
www.cadina.ch

«An der Firma Girsberger & Rütsche Treuhand AG gefällt uns die Nähe und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Kunden. Auch schätzen wir, dass sich die Mitarbeiter in unser Geschäft reindenken und mitarbeiten. Hiermit wird uns eine grosse Last einfach und kompetent abgenommen»

David und Yvonne Peter, Inhaber, Metzgerei Peter AG
www.peter-metzgerei.ch

«Seit 1999 sind wir Kunde von Girsberger & Rütsche Treuhand AG. Das gesamte Team um Alpenland Sepp + Co. fühlt sich in guten Händen. In allen Treuhand-Belangen persönlich, kompetent und gut beraten.»

Sepp Silberberger, Bandleader, Alpenland Sepp + Co.
www.alpenland-sepp.ch

«Äusserst kompetent und doch sehr persönlich – diese Kombination macht Girsberger & Rütsche Treuhand AG seit Jahren zu unserem idealen Partner in Sachen Finanzen.»

Beat Meier, Geschäftsführer, Beat Meier Bau AG
www.baumeier.ch

«Wir schätzen das grosse Dienstleistungsangebot der Girsberger & Rütsche Treuhand AG und die freundschaftliche Beziehung zu unserem Ansprechpartner.»

Thomas und Cornelia Rütsche, Inhaber & Geschäftsführer,
WAGA Spenglertechnik AG
www.waga.ch

Scroll Up